Denn dort findet ihr wirklich so gut wie alles über die Band von damals bis heute. Eine auf DM spezialisierte Seite so zu sagen!
Bilder, Videos und viele Songs zum sofort anhören. Einfach rauf auf die Seite und schon hört ihr sofort die besten Songs von Depeche Mode.
Viel Spass!
Depeche Mode 4 Life
So und ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Nachdem ich Andy Fletcher letztes Jahr auf Ibiza live sehen konnte und er ein bombastisches Live-Set hingelegt hat werde ich mir im Oktober endlich den Traum erfüllen und mir Tickets für die Deutschland Tournee 2013 kaufen... Das wird sooooo geil... Ich freu mich so... hier der Link zu den Tickets... Depeche Mode Tickets 2013
So und ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Nachdem ich Andy Fletcher letztes Jahr auf Ibiza live sehen konnte und er ein bombastisches Live-Set hingelegt hat werde ich mir im Oktober endlich den Traum erfüllen und mir Tickets für die Deutschland Tournee 2013 kaufen... Das wird sooooo geil... Ich freu mich so... hier der Link zu den Tickets... Depeche Mode Tickets 2013
Richtig heute um 14 Uhr geht der Vorverkauf los. Direkt nach der Pressekonferenz. In verschiedenen Foren stand ja schon das auch ein Gig in Hamburg stattfinden soll... hoffentlich bewahrheitet sich das auch....
Ja da geb ich dir absolut recht. Ich werd auch zu dem Konzert nach Erfurt fahren. http://www.eventim.de/depeche-mode-Ticke...&from=erdetaila Das wird ein absoluter Spass werden. Ich freu mich schon. Ist noch jemand von hier bei dem Konzert in Erfurt ?