El Rey mal schnell nen Voodoo hier übers forum ablässt
Que el foro, ejército del cielo, llega a ser más lleno, tierra mojada, fructuoso se convierte, secarse va y la mano sí mismo del dios que protege y que termina, para arreglar creativo, el ataque deja el asimiento sigue siendo apenas.
Hoffe jetzt kommen mehr.
T*b*i*s M*erto Voodoo-Anhänger aus Chiapas, Mexico und 1* Jahre alt alias: el granjero im **nstergame-For** da findet man auch ein ausführlicheren Steckbrief
Wesen bei Mo*Ga*Serv*15*: Vampier
[ Editiert von El Rey Los Muertos am 29.07.06 15:35 ]
Hallo Depeche Mode, Wie ich gesehen habe hast du die Farben geändert. Man kann die Beiträge und das Avatar usw. nicht mehr lesen. Schaus dir mal an. Gerade die bläulichen Farben sind nicht mehr erkenntlich.
Hi Depeche Mode, Ich muss aber zugeben, dass mir diese leuchtenden Farben die du hier benutzt wirklich gefallen. So ungefähr habe ich auch meine ganzen Fenster und den Explorer von WinXP gestaltet. Nur darf ich jetzt bei dir nicht mehr in Gelb schreiben, aber das ist ja auch kein Problem wenn mans weiß
ZitatGepostet von Stevie Ray Hi Depeche Mode, Ich muss aber zugeben, dass mir diese leuchtenden Farben die du hier benutzt wirklich gefallen. So ungefähr habe ich auch meine ganzen Fenster und den Explorer von WinXP gestaltet. Nur darf ich jetzt bei dir nicht mehr in Gelb schreiben, aber das ist ja auch kein Problem wenn mans weiß