Ich heiße Jana und bin 22 Jahre alt bin schon mutter von drei kinder. Falls ihr fragen habt dann fragt ruhig schiesst los.
HI bin ich zu früh ?? nee scherz bin Andi 32 hab 2 süße kids hast du hier auch nenn Bereich nur für uns?? wäre ja nich so prickelnd wenn die Vamps alles lesen könnten
Hey na du den bereich werd ich passwort geschützt machen scrolle mal runter auf der haupt seite bis her stehen nur regeln drinn
Hi ich bin der Mike bin 23 und ziemlich schreibfaul.
lach schreib faul bin ich auch heut irgendwie
na wens ja nur heute ist.
genau so seh ich das auch aber muss ja trotzdem viel schreiben heut für unseren clan
Hallo, bin die Blutgoere und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Habe noch keine Kinder, bin auch noch nicht verheiratet. Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben Blutige Grüße Die Göre
Hey na du da bin ich mir auch total sicher das wa nen haufen spaß haben
hi leute, ich bin 27 und hab noch keine kinder! ich bin auch immer schreibfaul dafür hab ich nen headset, ts und skype!! da ist das mit dem schreiben leichter! ;-) mfg thunder
das stimmt allerdings das es leicter ist ich habe dafür aim
das aim hab ich noch nie probiert, ich werd auch ned runterladen. Bei mir ist eh schon zuviel drauf!
hehe das kenn ich irgendwo her bei mir ist auch nen haufen komischer sachen auf mein rechner
huskey1987
(
gelöscht
)
12.07.2006 00:48
Hey, ich bin Benny, komme aus dem schönen Schwabenländle, bin 19 Jahre und ich hoffe das wir hier zusammen auf die Werwölfe losgehen das sie nur so schreien hehe. werden uns sicher alle super gut verstehen!
also bisher verstehen wir uns ja alle supi hehe
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Werbung
| - Werbung Homepage
| - Werbung für Foren / Boards
Allgemeines
| - Willkommen
| - Regeln und Hinweise
Die Labberecke des Depeche Mode Musiks F...
| - Tratschecke
| - Sport ist Mord
| - Therapiezone
| - V.I.P. Zone
Kultur & Lifestyle
| - Essen & Kochen
| - Reisen
| - Kino & Tv
| - Party & Festivals
| - Internet & Pc
| - Forum Spiele und mehr
Depeche Mode Lounge